Anmeldung zum Familienfest

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

gestern haben sich die Händler in Ickern beim Stammtisch Nahversorgung mit uns getroffen und wir haben über die Planungen zum Familienfest am Sonntag, 1.9.2019, gesprochen.
Es gibt bei uns allen natürlich ein grosses Interesse, wieder ein buntes und vielfältiges Gesamtprogramm gemeinsam auf die Beine zu stellen und wir sind in den Planungen auf einem guten Weg.

Das Bühnenprogramm unter der Gesamtleitung und –koordination von Jörg Schlösser steht und uns liegen auch schon viele Zusagen von Vereinen, Initiativen und Händlern vor, die sich mit einem Stand beteiligen wollen. Vielleicht hat unser Aufruf ja noch nicht alle von Euch erreicht: Wer noch Lust hat, seine Arbeit und sich beim Familienfest zu präsentieren, ist herzlich eingeladen! Füllt schnell das angehängte Anmeldeformular aus und sichert Euch einen Platz in Ickern!

Bitte leitet unseren Aufruf auch weiter. Je mehr mitmachen, umso attraktiver wird unser Familienfest 2019!

Die Anmeldung findet ihr hier: