Der Frühling kann kommen

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

der Januar ist rum. Ich weiss nicht, wie es Euch geht – aber von mir aus könnte der Frühling 2019 jetzt kommen. Auch unser Stadtteilverein erwacht so langsam wieder aus dem Winterschlaf und ich werde Euch nun langsam auf das Einstimmen, was wir 2019 auf die Beine stellen wollen.

Über 80 interessierte Bürgerinnen und Bürger haben im vergangenen Jahr an unseren beiden Radtouren teilgenommen. Klaus Dieter Tesch und Paul Brogt lassen sich ja immer wieder etwas Neues einfallen, um uns und Euch spannende Einblicke in das Thema Umwelt und Naherholung rund um Ickern zu bieten.

Natürlich haben wir uns zusammengesetzt, um Euch auch 2019 wieder zwei interessante Touren anbieten zu können. Und seit heute stehen die Termine und das Programm:

Am 11.05.2019 und 7.9.2019 heißt es: Rauf auf´s Rad und rein ins Vergnügen!

Die ausgearbeiteten Routen bleiben wieder unser Geheimnis und werden erst am Veranstaltungstag endgültig bekannt gegeben. Nur so viel vorab: Wir werden uns mit der Route Agrarkultur und der König-Ludwig-Trasse befassen.

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte dem beigefügten Infoplakat. Wir würden uns freuen, wenn ihr es reichlich teilt, aushängt etc. und freuen uns ab sofort auf Eure Anmeldungen!

Radwanderung 2019