Einladung zur Großen Ickernrunde, 15.11.2018, 18.30 Uhr

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

2018 neigt sich schon fast mit großen Schritten dem Ende zu. Aber mit der Advents- und Weihnachtszeit bietet es für viele noch DEN Höhepunkt des Jahres!
In den vorangegangenen Mails habe ich Euch bereits unsere Pläne für den Advent vorgestellt: Die Weihnachtsbaumaktion, die Weihnachtsmarkthütten, die Große Ickerntanne, das Adventskonzert u.v.m. warten auf Euch!

Nun möchten wir unsere Pläne mit Euch persönlich besprechen und diskutieren. Gerne lade ich Euch heute ein zur

„Großen Ickernrunde“
Donnerstag, 15. November 2018 | 18.30 Uhr
AGORA Kulturzentrum

 

Gleichzeitig geben wir einen ersten Ausblick auf die Aktivitäten im neuen Jahr 2019 und freuen uns auf Eure Anregungen.

Habt Ihr Ideen, was wir 2019 gemeinsam auf die Beine stellen können, um Ickern weiter voran zu bringen?
Kommt vorbei und diskutiert mit uns! Die Große Ickernrunde steht allen Interessierten offen…

Und zum Schluß noch einmal der „Werbeblock“:
Noch bis Mittwoch, 31. Oktober 2018, läuft das Onlinevoting zum Engagementpreis des Landes Nordrhein-Westfalen 2018. Aus 234 Bewerbungen haben wir es in die Endrunde geschafft und wir freuen uns über jede Stimme für uns: https://www.engagiert-in-nrw.de/publikumsvoting-engagementpreis-nrw-2018