Engagementpreis geht an Mein Ickern!

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

bei 234 Bewerbungen um den Engagementpreis des Landes Nordrhein-Westfalen unter die letzten 12 zu kommen – das alleine war ja schon eine riesige Auszeichnung für unseren Stadtteilverein. Dann bei der Preisverleihung gestern die in der eindrucksvollen Präsentation der Moderatorin vor Augen geführt zu bekommen, welche Qualität die 11 „Mitbewerber“ haben – das macht die Auszeichnung mit dem Publikumspreis für uns umso wertvoller!

Ich bedanke mit mich bei Ihnen und Euch für die großartige Unterstützung und das Engagement für Ickern und unseren Verein.

Die Auszeichnung ist eine riesige Anerkennung für unsere bisherige, ehrenamtliche Arbeit und gleichzeitig Motivation und Antrieb für die Zukunft.

Der Engagementpreis ist übrigens mit 2.000 Euro Preisgeld dotiert, das natürlich wieder in unsere Stadtteilarbeit fließen wird!

Euer
Marc Frese