Große Ickernrunde am 18.8.2015

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

heute möchte ich Euch noch einmal an unsere „Große Ickernrunde“ am kommenden Dienstag, 18.8.2015 um 19.00 Uhr erinnern.

Wir treffen uns in der AGORA und informieren über das Ickern-Feste-Feiern Wochenende vom 4,-6.9.2015 mit der WLT Aufführung von Fritz Eckengas „Nicht ganz drei Tage“, dem Gemeindefest St. Barbara und natürlich das 2. Ickerner Familienfest. Wir möchten uns mit Euch austauschen und offene Fragen klären.

Freut auch auf das größte (ehrenamtlich organisierte) Bürgerfest in Castrop-Rauxel! 117 Aussteller werden wir am 6.9. begrüßen. Das Bühnenprogramm verspricht eine Reihe von Highlights und am Marktplatz kommen Motorsportfreunde voll auf ihre Kosten!

Übrigens: Am vergangenen Freitag erhielten wir vom Finanzamt Recklinghausen die Anerkennung als gemeinnütziger Verein!

Wir freuen uns auf Euch!