Ickern hat gefeiert – aber richtig!

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

ich weiss nicht, wie es Euch geht: drei Tage „Ickern | Feste | Feiern“ sind rum..

Es war ein mega gutes Wochenende für unseren Stadtteil. Zuerst die Nachricht zum Gewinn des Deutschen Nachbarschaftspreises und jetzt diese tolle Atmosphäre beim langen Feierwochenende! Ich kann eigentlich nicht hervorheben: das Bürgerpicknick, dann das Konzert des Ruhrkohle-Orchesters zur letzten Schicht und heute dann das Familienfest. Heute Abend haben wir es überschlagen: über 8.000 Menschen waren bei uns! Einfach nur Danke, Danke, Danke: An alle, die das möglich gemacht haben: an das WLT, die Sparkassenstiftung, an die Stadt Castrop-Rauxel mit dem EUV, an das Ruhrkohle-Orchester, an die Aussteller und Künstler auf den Bühnen, an die vielen Helfer im Hintergrund und vor allem an „mein Team“: Die vielen Menschen hinter Mein Ickern e.V.!

Für alle, die dabei waren und für alle, die es leider nicht geschafft haben – hier gibt es alle Fotos (Danke am Martina Plum, die die meisten davon „geschossen“ hat):