Ickerner Weihnacht 2018 steht schon vor der Tür!

Weihnachten 2018Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

wenn man nach draußen schaut, dann glaubt man es eigentlich kaum… Die Sonne scheint wie im Frühling, nur das fallende Laub verrät es.. noch gute 6 Wochen und der Advent steht vor der Tür.

Und natürlich haben wir in Ickern wieder einiges mit Euch vor! Die Ickerner Weihnacht 2018 wird offiziell am Samstag vor dem 1. Advent, am 1. Dezember 2018, eingeläutet.

Neben vielen Aktionen steht die Ickerner Weihnachtsbeleuchtung 2018 auf unserer Agenda: Dank der finanziellen Unterstützung von Euch, vielen Privatpersonen und Unternehmen, können wir den Ausbau weiter vorantreiben.

Ich habe einmal alle Aktionen, die wir planen, für Euch zusammengefasst. Schaut einfach mal durch die beigefügten Folien und meldet Euch, wenn Ihr dabei sein wollt.

Eine konkrete Bitte habe ich: Fast schon eine kleine Tradition haben die – von ehrenamtlichen Gruppen und Familien geschmückten – Weihnachtsbäume entlang der Ickerner Strasse. Für die Aktion suchen wir wieder Baumpaten!
Dazu habe ich diesen Aufruf für Baumpaten vorbereitet. Es wäre schön, wenn Ihr ihn aushängt oder weiterleitet, damit die Aktion wieder ein Erfolg wird.

Wir freuen uns auf die Weihnachtszeit mit Euch!