Kostenlose Kräuterexkursion, 23.06.2018

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

eigentlich belasse ich es ja bei einer Information in der Woche, aber nachdem ich Euch gestern auf unsere Unterstützung beim Druckluft-Konzert auf dem Leo am kommenden Sonntag aufmerksam gemacht habe, melde ich mich ausnahmsweise heute schon wieder:

Am 21. Juli steht die letzte Kräuterexkursion des Jahres auf dem Programm. Zum dritten Mal habt Ihr die Gelegenheit, unter der fachkundigen Führung der Heilpraktikerin Rosalie Surmann, Euch einen Überblick über die Nutz- und Heilkräuter rund um das Regenrückhaltebecken zu erfahren. Alle weiteren Infos entnehmt bitte der Einladung.
Los geht es um 10.00 Uhr an der Hundewiese am Rapensweg. Die Strecke ist so gewählt, dass sie auch bei moderater Kondition machbar ist.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen. Reicht die Einladung gerne auch weiter.
Dank der Förderung durch die Sparkassenstiftung Castrop-Rauxel ist die Teilnahme kostenlos.
Es gibt ein begrenztes Platzkontingent, daher ist die Anmeldung zwingend erforderlich.

 

Hier findet ihr das Ankündigungsplakat

Einladung Kräuterexkursionen