Letzte Hüttentermine verfügbar

Liebe „Weihnachtshüttenmieter*innen“ 😊,

vielleicht habt Ihr es ja mitbekommen: Wegen der großen Nachfrage haben wir uns bemüht, die Standdauer der Hütten zu verlängern. Statt bis zum 9.12. stehen sie uns nun bis Mittwoch, 14.12.2022, zur Verfügung. Einige von Euch fragten ja bereits nach einem 2. Termin, im die Hütten dann noch einmal zu nutzen. Das sollte jetzt kein Problem sein, daher biete ich Euch hier noch folgende Tage an:

Mittwoch, 7.12.2022
Samstag, 10.12.2022
Montag, 12.12.2022
Mittwoch, 14.12.2022


Falls Interesse an einem 2. Termin besteht, meldet Euch einfach formlos (die Anmeldung und die Daten habe ich ja bereits). Dann reserviere ich die Hütte und schicke Euch eine kurze Bestätigung.

Es gilt das „Windhundprinzip“. Wer zuerst fest zusagt, bekommt den Zuschlag 😉