Rückmeldung Stadtteilrundgang

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

nach dem Ende der Ickerner Weihnacht 2020 haben wir uns im Januar einen kleinen „Winterschlaf“ gegönnt, den wir jetzt aber (endlich) wieder beenden.

Hinter den Kulissen ist einiges im Januar passiert: Wir bereiten eine Osteraktion vor, planen unserer Heimattouren. Dazu kommen die „Ickards“ als neues Projekt, die Schachtmarken und der Maibaum. 
Eins kann ich Euch versprechen: 2021 wird in Ickern nicht langweilig.

Zu den o.g. Punkten kommt noch die Auswertung des „Stadtteilrundgangs“ hinzu. 

Hier hat sich der EUV seit November 2020 mächtig ins Zeug gelegt: 34 Punkte umfasste die Liste, die ich Anfang November 2020 an den EUV zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet habe. Coronabedingt musst der 3. Durchgang des Stadtteilrundgangs anders ausfallen, als die vorherigen, trotzdem sind wir schon weit gekommen und wir haben nun mit dem EUV eine erste Bilanz gezogen. Zu jedem (!) Hinweis gibt es eine Rückmeldung.

Viele Grüße und bleibt gesund!