Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung „Schräge Weihnacht“ – ABGESAGT

3. Dezember 2021 //17:00

Kostenlos

ABSAGE // Die aktuelle Coronasituation lässt uns keine Wahl: Die am 8.11. für kommenden Freitag geplante Lesung mit Gerd-Matthias Hoeffchen „Schräge Weihnacht“ in der Christuskirche müssen wir leider absagen.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass wir sie im Advent 2022 nachholen können!

Viele Grüße und bleibt gesund!

 

Die Ickerner Weihnacht ist um eine Attraktion reicher und wir freuen uns, Gerd-Matthias Hoeffchen zu einer Autorenlesung am Freitag, 3.12.2021, begrüßen zu können. „Schräge Weihnacht“, so lautet der Titel seines Buches, das sich in 30 Kurzgeschichten mit der nicht so perfekten, aber immer menschlichen Seite des Weihnachtsfestes auseinandersetzt.

Vielen Dank in diesem Zusammenhang an die evangel. Kirchengemeinde Castrop-Rauxel-Nord, die für die Lesung die Christuskirche öffnet.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag für Jung und Alt. Der Eintritt ist frei!

 

 

Details

Datum:
3. Dezember 2021
Zeit:
17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Mein Ickern e.V.

Veranstaltungsort

Christuskirche Ickern
Ickerner Straße 51
Castrop-Rauxel, 44581
Google Karte anzeigen