Vorbereitungen Ickerner Weihnacht

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

es tut sich was in Ickern – jedes Mal, wenn man durch Ickern fährt oder läuft, hat wieder jemand etwas für die Ickerner Weihnacht getan.
Mittlerweile sind viele Ladenlokale und Schaufenster weihnachtlich geschmückt, vor der St. Antonius Gemeinde steht ein Bagger / Bauzaun, weil der EUV die Bodenhülse für den neuen Standort der Ickerntanne vorbereitet und: 5 von 6 Lichterketten über der Ickerner Strasse hängen bereits.

Was passiert noch:
Die letzte Lichterkette wird im Laufe der Woche aufgehängt, die Weihnachtsmarktbuden werden aufgestellt und am Mittwoch kommt dann die Große Ickerntanne.

Fehlen nur noch die „kleinen“ Weihnachtsbäume in Ickern, für die es wieder viele Baumpaten gibt. Diese Bäume werden am Dienstag und Mittwoch mit Hilfe der JVA aufgestellt und dann dürfen die Schmücker loslegen.

Es sind noch 5 Patenschaften zu vergeben. Wer also Lust hat oder jemaden kennt… Bitte ansprechen..

P.S. Aufmerksam machen möchte ich Euch noch auf den 3. Teil des „Dreiklangs“ der Akkordeonband Druckluft. Das Konzert findet am 9.12. statt und es lohnt sich mit Sicherheit ein Besuch in der Heilig Kreuz Kirche.