Wir lassen Ickern schon ein paar Tage eher leuchten!

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

Corona und die Maßnahmen zur Einschränkungen der Pandemie haben 2020 für uns alle zu einem schweren Jahr gemacht. 


Sorge um die Gesundheit, die Familie und die Zukunft prägen für die meisten von uns das laufende Jahr. Jetzt aktuell werden wir mit dem Lockdown light wieder auf eine harte Probe gestellt – in der Hoffnung, ein halbwegs schönes Weihnachtsfest feiern zu können.


Als Stadtteilverein wünschen wir uns, dass wir Euch in dieser herausfordernden Zeit mit der Weihnachtsbeleuchtung eine kleine Freude machen und Hoffnung für die Zukunft geben können.

Wir haben uns daher entschlossen, die Weihnachtsbeleuchtung schon ein paar Tage eher einzuschalten. 

Eigentlich machen wir das immer zum 1. Advent… aber in diesem Jahr werden wir die Beleuchtung direkt nach dem Totensonntag, am Montag einschalten!


Vielleicht ist dann noch nicht alles perfekt.. das erledigen wir dann noch kommende Woche.. freut Euch einfach an dem, was schon fertig ist! 


In diesem Sinne.. lasst uns aus der Adventszeit das Beste machen. Wir wünschen Euch etwas Ruhe und Zeit im Kreise Eurer Liebsten..

P.S: Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz besonders bei  meinen Vorstandskollegen Uwe Frisch und Mario Pallasch, die die Ickerner Weihnacht wieder souverän „auf die Straße“ gebracht haben!