Verlegung der Heimattour vom 15.05.2021 auf den 07.08.2021

Liebe angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer für unsere Fahrrad-Heimattour am 15.05.2021,
Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

noch nie war die Nachfrage nach unseren gemeinsamen Heimattouren mit Menschen an der Emscher e.V. so groß, wie jetzt. Noch heute hat sich ein Ehepaar für die Radtour am Samstag, den 15.05.2021, angemeldet. Insgesamt liegen uns 47 (!) Anmeldungen vor. Mit unserem Organisationsteam wären das über 50 Radfahrer am kommenden Samstag. Am vergangenen Wochenende haben wir uns im Organisationsteam abgestimmt, ob es unter der gegebenen Coronasituation möglich ist, die Tour wie geplant durchzuführen. 

Eins stand bei den Beratungen von Anfang an fest: Eine Absage kommt nicht in Frage – zu viele Castrop-Rauxlerinnen und Castrop-Rauxeler freuen sich auf die Radtour zum Deusenberg, das haben die vielen persönlichen Gespräche am Telefon dazu gezeigt. Aber: Die Durchführung der Tour im Mai 2021 ist nicht zu verantworten.

„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ – wir verlegen die Radtour auf Samstag, den 7. August 2021, in der Hoffnung, dass die Coronapandemie bis dahin deutlich weiter bekämpft ist.
Alle Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit. Schön wäre es, wenn jemand dann nicht mitfahren kann, uns vorher unter vorstand@mein-ickern.de zu informieren.

Wir hoffen auf Euer Verständnis. 
Bitte bleibt gesund!