Castrop gegen Corona

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

Mein Ickern e.V. ist Teil von „Castrop gegen Corona“: Mitmachen und weitersagen!

Gemeinsam sind wir in den letzten Wochen von den Maßnahmen zur Verzögerung der Neuinfektion mit dem Corina-Virus betroffen. Nun gibt es Lockerungen, aber noch über Wochen und Monate wird das Virus und die damit verbundenen Kontakteinschränkungen uns begleiten, um die Risikogruppen in unserer Gesellschaft zu schützen. Viele von Ihnen unterstützen darüber hinaus Verwandte, Nachbarn oder Freunde. Bei uns zählt das Miteinander und das Füreinander. Zumindest das führt uns der gemeinsame Kampf gegen das Virus positiv vor Augen. 

Als Stadtteil, aber auch als Stadt stehen wir zusammen, deshalb ruft Mein Ickern e.V. dazu auf, bei der Kampagne „Castrop gegen Corona“ mitzumachen. 
Dazu haben wir das angehängte Plakat mit allen Informationen erstellt. Falls Ihr die Möglichkeit habt: Hängt es aus uns reicht es weiter.

Am Rathaus oder an anderer exponierter Stelle im Stadtgebiet soll in den Umrissen der Stadtgrenzen ein großes Banner installiert werden, das Menschen zeigt, die sich umeinander kümmern und zusammenhalten.

Werdet eines der Gesichter unseres Stadtteils und unserer Stadt! Mitmachen ist einfach: Knipst ein Foto von sich am besten mit roter Maske, rotem Schal oder etwas Ähnlichem, mailt es bis zum 20.05.2020 an ehrenamt@castrop-rauxel.de und bewundert Euer Gesicht auf dem Aktionsbanner.

Viele Grüße und bleibt gesund!