Familienfest 2023

Sonntag, 27. August 2023, 13.00 – 18.00 Uhr, Ickerner Familienfest
Auf dem Marktplatz und der gesperrten Ickerner Strasse präsentierten sich an 135 Ständen Vereine, Initiativen, Aussteller und Händler und luden zum Bummeln und vielfach auch zum Mitmachen ein. Kunst, Sport, Mode, Handarbeit und Technik – für jedes Hobby war wohl was dabei. Highlight´s gab es viele. Noch nie dabei war die Hunderettungsstaffel des Deutschen Roten Kreuzes, diese präsentierte ihr Können am Markplatz.

Zudem gab es ab 13.00 Uhr einen verkaufsoffenen Sonntag, der das Familienfest begleitete.

Und auch die Fans von Livemusik konnten sich freuen: Auf der großen Kulturbühne auf dem Marktplatz gab es ein 5-stündiges Programm unter der Leitung Klaus Cieslak (Bulldog´s Entertainment).

So schön war’s: