Einladung zum Ickern-Workshop

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,Einladung zum Ickern-Workshop Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

nun haben wir in dieser Woche mit den Emscher- und Kanalradtouren sowie den Kräuterwanderungen zwei Programmangebote für 2019 veröffentlicht. Zahlreiche andere Veranstaltungen sind in Planung bzw. wurden als Idee an uns herangetragen. Das Maß an Aktivitäten ist v.a. in den letzten zwei Jahren deutlich gestiegen.

Im Rahmen seiner Sitzung am 30.01.2019 hat sich der Vereinsvorstand mit der Frage befasst, welche Aktivitäten 2019 im Rahmen der ehrenamtlichen Strukturen „stemm- und umsetzbar“ sind. Wir sind bei dieser Frage zu keinem abschließenden Ergebnis gekommen und wollen unsere Arbeits- und Organisationsstruktur im Rahmen eines Workshops weiter durchleuchten.

Der Workshop findet statt am

Samstag, 09. März 2019 | AGORA Kulturzentrum
„Mein Ickern“ Workshop

10.00 – 12.30 Uhr im (geschlossenen) Vorstandskreis
13.00 – 15.00 Uhr offene, große Ickernrunde mit allen Interessierten.

Ich würde mich freuen, zum 2. Teil – zur offenen, großen Ickernrunde mögliche viele von Euch begrüßen zu können.

Wenn Ihr, vielleicht auch schon im Vorfeld des Workshops, Ideen dazu habt, wie wir unsere Arbeit auf eine breitere Basis stellen können oder Interesse habt, Euch (noch!) stärker in unsere Stadtteilarbeit einzubringen, freue ich mich jederzeit auf Eure Rückmeldung.