Ickern hat gefeiert! Aber richtig!


Ickern hat feste gefeiert! 3 Tage lang! Das Bürgerpicknick, die (am Ende feuchte) Premiere des Castroper Rudel-Karaoke und das 6. Ickerner Familienfest – dazu die Teilnahme am Bürgerfest des Bundespräsidenten in Berlin – das Wochenende war so, wie es sich unser Stadtteilverein gewünscht hat. Wir haben heute Abend eine erste Bilanz gezogen: über 7.000 Menschen waren an den drei Tagen bei uns in Ickern!

Bevor Ihr Euch nun die wohl verdiente Erholung gönnt, sage ich im Namen des Vorstands „Danke“: Einfach nur Danke, Danke, Danke: An alle, die das möglich gemacht haben: an das WLT, die Sparkassenstiftung, an die Stadt Castrop-Rauxel mit dem EUV, an den Bürgermeister Rajko Kravanja, an Caskultur und die Rock´n´Roll Musikschule Patrick Nagel, an die Aussteller und Künstler, Moderatoren auf den Bühnen, an die vielen Helfer im Hintergrund und vor allem an „mein Team“: Die vielen Menschen hinter Mein Ickern e.V.!

Hier finden Sie ein paar Impressionen vom langen Feierwochenende!