Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ickerner Weihnachtsladen

2. Dezember //9:00 - 8. Dezember //13:00

kostenlos
Weihnachtsaktion 2017

Auf das Weihnachtsdorf am Marktplatz verzichtet der Stadtteilverein in diesem Jahr noch einmal. Zu groß ist das Risiko, dass die Aktion coronabedingt kurzfristig abgesagt werden muss. Aber Mein Ickern e.V, hat aus der Not eine Tugend gemacht und beim Eigentümer des „Sonnenstudio-Leerstands“ an der Ickerner Strasse angefragt, ob sich dort für einige Tage die Türen öffnen dürfen.
Dank der Zustimmung von Familie Heier ist das möglich und so kann Mein Ickern e.V. auch in diesem Jahr Vereinen, Initiativen, Gruppen und private Kleinhändler ein Forum bieten, um sich zu präsentieren.
Im Weihnachtsladen wird stehen zwei Projekttische und Präsentationsfläche zur Verfügung.
Wer kostenlos mitmachen will, kann sich ab sofort beim Verein melden.

Details

Beginn:
2. Dezember //9:00
Ende:
8. Dezember //13:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mein Ickern e.V.