Wahnsinn: 500 EURO Spende!

Ickern ist solidarisch mit der Ukraine – Vor wenigen Tagen haben wir als sichtbares Zeichen einen speziell gestalteten Baumwollbeutel dazu herausgegeben. Heute gibt es eine erste Zwischenbilanz: 100 Beutel sind verkauft. Damit kann Mein Ickern e.V. 250 Euro an die Flüchtlingshilfe Castrop-Rauxel e.V. überweisen.

Aber es kommt noch besser: Klaus Lieske und Benjamin Lieske unterstützen die Aktion und bieten die Beute in der Victoria Apotheke und der Markt Apotheke an. Sie haben den Spendenbetrag spontan verdoppelt, so dass wir nun eine 500 Euro Spende für Geflüchtete aus der Ukraine überweisen können.Danke an die beiden Apotheker und alle, die den Beutel für den guten Zweck mitgenommen haben!

Wir legen noch einmal welche nach – Wer bisher noch keinen ergattert hat, kann das gerne in den nächsten Tagen nachholen.