Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Große Ickernrunde 2023

15. November 2023 //18:00 - 19:30

Kostenlos

um Euch auf die dann anstehende Ickern Weihnacht einzustimmen, einen Überblick über die Arbeit der Arbeitskreise zu geben und um mit Euch Programmideen für das anstehende Jubiläumsjahr „10-jähriges Bestehen Mein Ickern e.V. 2024“ zu diskutieren, lade ich Euch zum Austausch ein:

3. Große Ickernrunde 2023
Mittwoch, 15. November 2023 | 18.00 Uhr
Agora Kulturzentrum

Merkt Euch den Termin bitte vor. Das Kommen lohnt sich 😉

P.S: Gerade habe ich von der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt eine tolle Nachricht für Ickern erhalten: Unser Antrag „Gemeinsam auf Weihnachten freuen! Mitmachaktionen zum Nachbarschaftsadvent 2023“ wurde genehmigt. Die Stiftung aus Neustrelitz gewährt uns eine Zuwendung von 2.500 Euro!

Details

Datum:
15. November 2023
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mein Ickern e.V.

Veranstaltungsort

Agora
Zechenstraße 2A
Castrop-Rauxel, 44581 Deutschland
Google Karte anzeigen