Mein Ickern e.V.

Bitte um Mithilfe

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V., die letzte Gans ist verspeist und…

Frohe Weihnachten!

Mein Ickern e.V. wünscht Ihnen eine gesegnete, und vor allem gesunde Weihnachtszeit!

Bürgerbudget wird verteilt: So profitieren Vereine und Verbände jetzt

Die Ruhr Nachrichten berichten am 09.12.2020 …

Ickern schmück dich!

So schön sehen unsere Weihnachtsbäume in diesem Jahr aus!

Wir für unsere Stadt

Das Stadtwerke Magazin berichtet in seiner neusten Ausgabe …

So schön leuchtet Ickern

Corona und die Maßnahmen zur Einschränkung der Pandemie haben 2020 für uns alle zu einem…

Mein Ickern knipst in der Coronakrise Weihnachtsbeleuchtung früher an

Die Ruhr Nachrichten berichten am 23. November 2020 …

Ickerner Weihnacht 2018

Wir lassen Ickern schon ein paar Tage eher leuchten!

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V., Corona und die Maßnahmen zur Einschränkungen…

In Ickern tut sich was

An allen Ecken tut sich was für die Ickerner Weihnacht : Die Große Ickerntanne steht…