Überblick

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,
in drei Wochen ist es so weit: Dann startet der Ickerner Advent 2023! Aktuell stecken wir mitten in den Vorbereitungen…

Um Euch auf die dann anstehenden Aktionen einzustimmen, einen Überblick über die Arbeit der Arbeitskreise zu geben und um mit Euch Programmideen für das anstehende Jubiläumsjahr „10-jähriges Bestehen Mein Ickern e.V. 2024“ zu diskutieren, habe ich Euch bereits am 16. 10. zu einer Großen Ickernrunde eingeladen. Sie findet am kommenden Mittwoch, 15. November 2023, um 18.00 Uhr in der Agora statt. Ich erinnere Euch an den Termin und freue mich darauf, möglichst viele von Euch dort zu treffen.

Noch sind Anmeldungen für die Nutzung der Weihnachtsmarkthütten und die Übernahme von Baumpatenschaften möglich.

Alle Infos zur Ickerner Weihnacht habe ich in einem Text zusammengefasst, den ich Euch weiter unten sende.