1. Kräuterexkursion 2018

Kräuterwanderung fällt aus

Leider müssen wir situationsbedingt die Kräuterwanderung am 24. Mai ausfallen lassen. Wir bitten um Verständnis…

Robert Mathis

Würdigung von Robert Mathis

Ich bedanke mich für die vielen positiven Rückmeldungen zum Bürgerantrag zur Würdigung des Engagements von…

Mein Ickern e.V.

Ickerner Schachtmarken

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V., die Corona Pandemie und die damit…

Mein Ickern e.V.

Castrop gegen Corona

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V., Mein Ickern e.V. ist Teil von…

ICKERN FESTE FEIERN

Ickerner Familienfest fällt aus!

Schweren Herzens haben wir es nun getan, aber Eure und unsere Gesundheit geht vor… Deswegen…

Maibaum Ickern

So schön ist der Maibaum …

Heute noch nichts vor? Ein Spaziergang zu unserem Maibaum in Ickern lohnt sich! Das Aufstellen…

Jubiläumskalender Ickern

Erinnerungen im Mai

Mit dem Monatswechsel wird ein neues Kapitel aus der 800-jährigen Geschichte des Stadtteils lebendig. Im…

Maibaum Ickern

Ein Maibaum für Ickern

Es sind die kleinen Freuden, die uns durch die Corona-Zeit bringen: Seit heute steht er,…

Frohe Ostern!

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V., im Namen des Vorstands unseres Stadtteilvereins…