3. Große Ickernrunde 2023

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

um Euch auf die dann anstehende Ickern Weihnacht einzustimmen, einen Überblick über die Arbeit der Arbeitskreise zu geben und um mit Euch Programmideen für das anstehende Jubiläumsjahr „10-jähriges Bestehen Mein Ickern e.V. 2024“ zu diskutieren, lade ich Euch zum Austausch ein:

3. Große Ickernrunde 2023
Mittwoch, 15. November 2023 | 18.00 Uhr
Agora Kulturzentrum

Merkt Euch den Termin bitte vor. Das Kommen lohnt sich 😉

P.S: Gerade habe ich von der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt eine tolle Nachricht für Ickern erhalten: Unser Antrag „Gemeinsam auf Weihnachten freuen! Mitmachaktionen zum Nachbarschaftsadvent 2023“ wurde genehmigt. Die Stiftung aus Neustrelitz gewährt uns eine Zuwendung von 2.500 Euro!