Die zweite Ickard ist fertig

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

die zweite Ickard ist fertig und ab sofort erhältlich. Dieses Mal stehen die kreativ gestaltete Seilscheibe und der Bergmann am Ickerner Kreisel im Mittelpunkt. Beide Motive sind auf einem glänzenden, fast spiegelnden Papier ideal in Szene gesetzt (s.u.).
Die Karte kommt mit einem transparenten Umschlag daher. Dank der Finanzierung durch das Castrop-Rauxeler Bürgerbudget kann die Karte wieder kostenlos angeboten werden.
Sie ist in einer Auflage von 250 Stück erschienen. Holt Euch Euer Exemplar an einer der folgenden Auslagestellen in Ickern: Lotto Dröge, Kiosk Ickern-Nord, Agora Kulturzentrum, Cafe Emscher-Auen, Mues und Sternemann, Café Kortmann, Pforte der JVA Castrop-Rauxel, Diakonie Station in den Aapwiesen, Getränke Orpel.

Wir wünsche Euch viel Spaß mit der Karte und freuen uns schon auf die dritte Karte, die wir bald anbieten können.

P.S. Euch kann ich es ja schon verraten (für alle anderen wird es eine Überraschung): Am kommenden Dienstag stellen wir den Ickerner Maibaum am Marktplatz vor der St. Antonius Kirche auf. Damit locken wir dann endgültig den Frühling nach Ickern 😉

Die zweite Ickard