Ein fantastischer Auftakt!

Daaanke Ickern! Ein Abend, den wir kaum noch toppen können, liegt hinter uns! Heute, so gegen 10.00 Uhr, wär ich nicht mehr jede Wette eingegangen, dass das mit dem Bürgerpicknick noch was wird. Der Regen war echt übel! Jetzt, so kurz vor 1:00 Uhr am Samstag ziehe ich für mich das Fazit, dass es vielleicht das beste Bürgerpicknick war, das wir jemals zusammen gefeiert haben. Zusammenhalt, Gemeinschaft, Nachbarschaft – all das ist rüber gekommen.

Und durch die verrückte Wette mit dem Bürgermeister haben wir 27 neue Mitglieder gewonnen!

Der Auftakt zu „Ickern | Feste | Feiern 2023“ war anstrengend, aber er ist gelungen. Er macht Lust auf zwei weitere bunte Tage!

Danke an das Westfälische Landestheater, an die Sparkassenstiftung Castrop-Rauxel, an die Stadt Castrop-Rauxel, den EUV, „mein“ Vorstandsteam und alle, die heute dabei waren! 🙏🏻 Ihr seid das Salz in der Suppe, der Motor von Mein Ickern e.V.!

Hier gibts die ersten Impressionen: