Kräuterwandern mit Rosalie Surmann

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Mein Ickern e.V.,

Kräuterwanderungim Garten ist das erste frische Grün zu sehen und der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten! Dann geht´s bald auch mit den Outdoor-Veranstaltungen von Mein Ickern los. Alle guten Dinge sind drei: Nachdem ich Euch in den letzten Tagen bereits zu unserer Maibaumaktion sowie den Emscher- und Kanalradtouren eingeladen habe, freue ich mich, Euch heute unsere Kräuterexkursionen 2018 anbieten zu können.

Nach dem großen Erfolg unserer ersten gemeinsamen Kräutertour 2017 (bei der die Nachfrage größer war, als das Platzkontingent) haben wir dieses Angebot 2018 nun ausgeweitet und gemeinsam mit der Naturheilkundlerin und Kräuterexpertin Rosalie Surmann ausgebaut.

KräuterwanderungIn 2018 bieten wir drei Kräuterexkursion an. Einen Termin haben wir für ein spezielles Kinderangebot geblockt. Hier findet ihr eine Übersicht aller Termine.

Wir bedanken uns bei der Sparkassenstiftung Castrop-Rauxel, die dieses Projekt finanziell unterstützt. Dank dieses Engagements können wir dieses Angebot kostenlos für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterbreiten.

Ab sofort nehmen wir Eure Anmeldungen für die Kräuterexkursionen entgegen.

 

Hier findet ihr alle wichtigen Details auf einen Blick:

Einladung Kräuterexkursionen